12. Probe – Psychotrick

Hi,

wir haben am Anfang draußen Spiele gespielt und dann drinnen die ganze Zeit unsere erste Szene geübt. Immer wieder. Dabei haben wir geredet und Quatsch gemacht. Dann hat Alex gemeint: „Ulrike glaubt nicht, dass ihr das schafft, einen Durchlauf ohne Blödsinn zu machen!“ Das hat wie eine Bombe eingeschlagen und wir haben unser Bestes gegeben. Es war der Hammer! Alles lief gut.

Nach der Probe wollte ich zu einem Freund, aber meine Mutter erlaubte es mir nicht. Ich war richtig wütend und schmollte. Als Alex runterkam sagte er: „Sie erwartet jetzt, dass du sauer bist, aber du machst einen Psychotrick und machst so als ob alles okay wäre. Ja?“ Ich schaute ihn skeptisch an und sagte: “Ja.“ Meine Mutter war ganz schön durcheinander, so wie ich mich benahm. Es hat tatsächlich funktioniert. Also probiert es selber mal aus.

Bis zum nächsten Mal.

Severin



Kommentare sind geschlossen.

YOU MAY LIKE