Blogger Seminar

01Blog Seminar - IMG_8350In den Osterferien waren wir (Alina, Simon, Ulrike, Severin) im Medienhaus der Schwäbischen Zeitung. In der Veranstaltung vom Ravensburger Lesefestival ging es um das Bloggen. Verena Bothe vom Ravensbuch zeigte uns ihren Blog in dem sie Buch Rezensionen für Jugendliche veröffentlicht. Es war sehr interessant. Zum Abschluss ihres Vortrags haben wir Bücher vom Ravensburger Verlag geschenkt bekommen. Als Gegenleistung sollen wir noch unsere Meinung über die Bücher schreiben. Als nächstes waren zwei Online-Redakteure da, die uns ihre Blogs der Schwäbischen Zeitung zeigten. Auch das war sehr interessant und wir haben viel dazugelernt, fand ich zumindest.
Ich hoffe, dass euch mein Blog jetzt noch besser gefällt.

 

Bis zum nächsten Mal.

Severin



Kommentare sind geschlossen.

YOU MAY LIKE