15. Probe – endlich im Theater

Hallo,IMG_0023 - Blog - Wochenend Probe

heute hat die große Probe den ganzen Sonntagnachmittag im Theater Ravensburg stattgefunden. Zwei Leute haben gefehlt. Eine ist noch im Verlauf der Proben gekommen. Zum Glück konnten alle ihren Text. Die einzelnen Probenteile verliefen gut, wir haben alles auf die Bühne gebracht. In der Pause gab es bestellte Pizzen, Trinken und Gummibärchen. Danach haben wir es immer wieder komplett durchgespielt. Nach dem 3. oder 4. Mal wollte Alex Schluss machen, aber wir wollten es noch einmal spielen. Es lief so gut und hat soviel Spaß gemacht. Alex war sehr verblüfft und fand es toll, also spielten wir es noch einmal. Als wir fertig waren, waren wir alle kaputt aber auch glücklich, das alles so gut geklappt hat.

Es war spaßig und anstrengend! Also auf zur Aufführung!

Bis dann

Severin

IMG_0026 - 2015-02-01_Wochenend-ProbeIMG_0032 - 2015-02-01_Wochenend-ProbeIMG_0052 - 2015-02-01_Wochenend-Probe

 

 

 

 



Kommentare sind geschlossen.

YOU MAY LIKE